Teilzeitkurse 2018/19 haben begonnen

Diese Woche starteten unsere neuen Teilzeit-Vorbereitungskurse! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Monate mit den neuen Meister- und VKL-Schülern und -Schülerinnen.

Insgesamt 13 intensive Monate liegen vor unserem Team und den zukünftigen Meistern und Verkaufsleitern. Viele leere Kugelschreiberminen, vollgeschriebene Collegeblöcke und die ein oder andere "durchlernte" Nacht werden diesen Weg pflastern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt auf all die neuen Menschen, die wir in den nächsten Wochen intensiv kennenlernen werden.

Falls Sie den Kursbeginn verpasst haben: Eine Chance gibt es noch! Am 16.Juli 2018 startet unser Vollzeitkurs zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung! Jetzt schnell anmelden und die Chance nutzen!

Benutzerkennung
Kennwort
Kennwort vergessen?
Klicken sie hier